These Kerkhoff und (or) Westhoff = Verwandtschaft

Quelle: IGI Beckumg / Telgte

Die folgenden zwei Heiraten könnten auf eine familiäre Verknüpfung deuten. Denn unser Vorfahre Caspar Westhoff war der Sohn von einer Antonetta Belter. Die Heirat Johann Dierck Westhoff und Antonetta Belter war nicht zu finden. Gleichwohl gibt es die Beziehung Westhoff mit Kerckhoff, siehe auch Westhof in Dolberg. Im Münsterland war es üblich, den Hofesnamen als Familiennamen zu übernehmen.

Es handelt sich aber ausdrücklich um eine mögliche These! Außer dem Hinweis im IGI, gibt es keine konkreten Hinweise.

1. Joan Theodor Kerkhoff or Westhoff ∞ 27.02.1761 Anna Maria Geisthövel

(Sankt Laurentius Katholisch, Dolberg, Westfalen)

* 20.01.1771 Joannes Bernadus (Beckum)

*16.05.1776 Joan Stephan

*09.03.1778 Henricus


2. Joan Bernd Kerkhoff ∞ 12.05.1778 Catharina Belters

(IGI M946331 Sankt Clemens Katholisch, Telgte Stadt, Westfalen)